Unsere Trainings werden jetzt noch effektiver!

Im Reitsport ist der „CeeCoach“ schon lange kein Unbekannter mehr. Er unterstützt das Training in großem Maße. Durch eine konstante Sprechverbindung, kann der Trainer in Echtzeit mit dem Sportler kommunizieren. Diese Form von Training und der unmittelbare Eingriff und daraus resultierende Korrekturen sind höchst effektiv – wir sprechen aus Erfahrung 😉

Da der Reitsport sehr viele Parallelen mit dem Motorradsport aufweist, haben wir uns ebenfalls für das System von Peiker CEE entschieden. Der Einsatz wird speziell am Übungsgelände stattfinden, da es hier beim Training um Genauigkeit geht und viele neue Techniken erlernt werden, welche zu beginn meist schwer umzusetzen sind. Da kann die dauerhafte Sprechverbindung eine große Hilfe darstellen und rasch zu tollen Trainingserfolgen beitragen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.