Unser aktuelles Angebot…

…so umfangreich wie noch nie!

Die Saison ist bereits voll im Gange und die ersten Wochen waren auch für uns bereits sehr Abwechslungsreich, nicht nur wetterbedingt 😉

Unser aktuelles Angebot beinhaltet viele unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten (siehe weiter unten). Die Reisesparte ist auch wieder am wachsen, war sie pandemiebedingt beinahe auf null zurückgegangen. Aber jetzt sind Auslandsreisen wieder, fast wie gewohnt möglich und somit auch für uns wieder in den Fokus gerückt. Mit zwei wirklich tollen Kroatientouren, haben wir unsere exklusiven Motorradreisen wieder aufgenommen. Und diese haben definitiv Lust auf mehr gemacht, nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Teilnehmern.

Derzeit sehen wir der USA &  Route 66-Reise, mit voller Spannung entgegen. Diese musste ja leider zwei Mal verschoben werden, da Reisen in die USA nicht möglich waren.
Aber weitere Reisen sind in Planung. Ein paar kleinere noch für diese Saison und größere für 2023. Kroatien, Griechenland und der Balkan werden demnächst wieder verfügbar sein und unser Mountain-Camp kommt ebenfalls wieder.

Auch im Bereich der Trainings, welcher uns momentan schön auf Trab hält, tut sich vieles. Wir arbeiten laufen an der Optimierung unserer Abläufe und Programme, um auch in dieser Sparte die besten Ergebnisse zu erzielen. Der Trainingserfolg ist, unserer Ansicht nach, ganz eng mit dem Gesamterlebniss verknüpft. Daher sind wir auch besonders stolz auf unsere mehrtägigen und sehr exklusiven „Intensiv-Trainings“. Diese sind als Einzel- oder maximal als 3er-Training erstellt worden. Die gemeinsame Zeit und schönste Motorradstrecken, in Verbindung mit der Unterkunft – Hotel Deixelberger – runden diese Tage perfekt ab.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ganz neu, unter unseren Trainings, ist das Intensivtraining „Kroatien-Edition“. Dieses orientiert sich ein wenig an dem erprobten und bewährten Modell des Intensiv-Trainings, wird jedoch um einige Komponenten erweitert. Wie z.B. Meer, Strand und Sonne 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da die Ansprüche unserer Kunden sehr hoch sind, legen wir besonderen Wert auf die Auswahl der Unterkünfte und der individuellen Gestaltung der Tage und Trainingsinhalte. Durch unseren Partner „Abgrazanwelt.at – Klaus Zeiler“ als Reiseveranstalter, können wir auch höchste Qualität und Sicherheit bei den gebuchten touristischen Leistungen garantieren.

Unsere Bestseller:

BASIC Einzeltraining
Dauer: ca. 4 Stunden
Ort/Beginn: Deutschlandsberg (Stmk) oder Wolfsberg (Ktn)
Mehr hier

 

EXCLUSIV Intensiv-Training
Dauer: 2 Tage
Ort/Beginn: Wolfsberg (Ktn)
Inkl. Hotel
Mehr hier

 

EXCLUSIV Intensiv-Training KROATIEN-Edition
Dauer: 3-4 Tage
Ort/Beginn: Graz, Deutschlandsberg (Stmk) oder Wolfsberg (Ktn)
Inkl. Hotel und Halbpension
Mehr hier

 

BASIC Einzeltraining OFFROAD
Dauer: ca. 4 Stunden
Ort/Beginn: Wolfsberg (Ktn)
Mehr hier

 

Saualm Adventure Ride
Das Schottererlebnis für Adventurebikes
Dauer 6-8 Stunden
geführte Tour (23.07.22)
personal Tour oder Training (Termine laufend möglich)
Ort/Beginn: Saualpe / Lanvanttal
Mehr hier

 

Mountain-Camp 2022
Termin: 7.-11. September 2022
Ort/Beginn: Lavanttal / Gasthof Hotel Deixelberger
Mehr hier

 

Route 66 und der wilde Westen
Dauer: 15 Tage
Ort/Beginn: Graz, Wien und weiter Flughäfen möglich
Inkl. Flüge, Hotel, Begleitfahrzeug & Bike
Mehr hier

 

Wir freuen uns auf dich!
Dein Kurvenfahrer.at-Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.