Fahrtechniktraining der Red Biker Kärnten

Mitte Mai, haben die Red Biker Kärnten, zum Fahrtechniktraining der Extraklasse geladen und über 30 Biker waren dabei.

Die Red Biker Kärnten, ein Chapter der Red Biker Österreich, gibt es zwar erst seit ein paar Monaten, aber was sie bis jetzt auf die Beine gestellt haben, kann sich sehen lassen.

Janez und Burghard, die Obmänner, haben sich vorgenommen mit einem Training die Geschichte der Ortsgruppe zu eröffnen und sind dafür an mich herangetreten. Sie haben das Fahrtechnikzentrum Zsam in Celje (Slowenien) gemietet und die Biker vom MK Pakenstein um ihr Unterstützung gebeten. Natürlichen waren alle sofort dabei und freuten sich auf das Event.

Zwei Tage lang hieß es dann #TRAINYOURSKILLS mit Kurvenfahrer.at auf dem Übungsgelände, zu Mittag wurden wir dann vom Grillmeister der MK Pakenstein versorgt und am Samstag Abend lud der MK in seine Club-Räume zum geselligen feiern ein.

Alles in allem war es eine wirklich tolle Veranstaltung mit mega Mehrwert für die Mitglieder. Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich euch an diesen beiden Tagen das Thema Fahrtechnik näher bringen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s