Der Touratech ACT-Rumänien | Vortragsabend

Nach der gelungenen Premiere des Vortrages von World spins as fast as we ride (wir haben Berichtet), in den Räumlichkeiten von Touratech Österreich, wird es wohl eine Fortsetzung geben.
 
Niki Krutak, der Geschäftsführer von Touratech Österreich, hat uns verraten, dass ab sofort, regelmäßig zu Vorträgen geladen wird.
 
Es steht auch schon der nächste Termin fest, am 20.02. werden die Besucher nach Rumänien entführt und bekommen den „ACT“ und „Transsylvania“ präsentiert, an diesen Tracks Niki auch maßgeblich beteiligt war.
 
Um Anmeldung, bis 15.02. wird unbedingt gebeten -> 𝙞𝙣𝙛𝙤@𝙩𝙤𝙪𝙧𝙖𝙩𝙚𝙘𝙝.𝙖𝙩, der Eintritt ist frei!
Foto by Touratech Österreich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.