Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite Kurvenfahrer.at. Hier werden Touren, Bikes und alles was dazu gehört gezeigt und präsentiert.

Die Idee zu dieser Seite ist mir auf der Suche nach Tourideen gekommen und durch meinen Beruf als Fotograf liegt mir ohnehin viel daran schöne Erinnerungen zu teilen. Ich möchte hier laufend von meinen Touren berichten aber auch Ideen und Anregungen für weitere Touren geben sowie über alles was zu diesem schönen Thema gehört sprechen.

Für mich ist das Motorradfahren nicht einfach nur ein Hobby, als ich damit angefangen habe war schnell klar, dass ich viel Zeit auf meinem Bike verbringen werde. Ich fahre pro Saison ca. 20.000 km – in meiner Freizeit. Wenn ich nicht gerade alleine Unterwegs bin fahre ich gemeinsam mit meinem Vater, von ihm habe ich auch den Großteil der Fahrtechnik gelernt.

Ich habe eine Honda Varadero XL 1000 Bj 2009 mit ABS, mein Vater eine KTM Adventure 1190 Bj 2013.

Ich wünsche stets eine gute und sichere Fahrt und viel spaß am Leben in Schräglage 😉

PS: wenn ich mir ein spezielle Thema, Strecke oder Bike anschauen soll bin ich gerne für Wünsche und Anregungen offen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s