Kurvenfahrer.at Schotter-Erlebnisse

+++ NÄCHSTER TERMIN 23.-24.10.19 +++
+++ ANMELDUNG ÜBER FORMULAR +++ ZWEITAGES-TOUR +++

Du möchtest mit deinem Bike gerne mal eine schöne Schotter-Tour machen? Einmal ein kleines Abenteuer mit deinen Bikerfreunden erleben? Dann ist das Kurvenfahrer.at Schotter-Erlebnis genau das Richtige für euch.

Unser Angebot:

Tagestour

Bei unserem eintägigen Adventureabenteuer, erleben wir viele Kilometer Schotterstraßen. Diese Tour ist in zwei Offroadeinheiten geteilt: eine am Vormittag, zum warm werden und nach einer Kaffee- und kurzen Asphaltstraßen-Pause eine ausgiebigere in abwechslungsreichen Gebieten.  Teilweise in Wäldern, teilweise mit schönster Aus- und Weitsicht. Geeignet ist diese Tour für Einsteiger und Fortgeschrittene (tempoabhängig). Neben dem Tourguiding gibt es auch immer wieder Tipps und Feedback zu den diversen Fahrtechniken.

Diese Tour ist individuell buchbar als Einzelerlebnis oder als Kleingruppenabenteuer (max. 4 Teilnehmer oder zwei Tourguides).

Preis: ab € 149,- p.P


2-Tagestour

Das Zweitageserlebnis führt uns ebenfalls auf unzähligen Kilometern über Stock und Stein. Hierbei befahren wir gut ausgebaute Schotterstraßen bis hin zu engeren und steileren Güterwegen. Genächtigt wird in einem Hotel, in der Skiregion ROGLA (SLO),  welches praktisch direkt neben den Schotterpisten liegt und uns so abends und morgens den nahtlosen Übergang ermöglicht. Auch bei dieser Tour, gibt es bei Bedarf immer wieder Tipps und Tricks, sowie Feedback zu den Fahrtechniken. Geeignet für Biker, welche bereits die ersten Berührungen mit Schotter hatten.

Diese Tour ist individuell buchbar als Einzelerlebnis oder als Kleingruppenabenteuer (max. 4 Teilnehmer oder zwei Tourguides).

Preis: ab € 249,- p.P.

Anfrage / Terminanfrage

Datenschutzerklärung gem. DSGVO

Alle Touren mit Start und Ende Graz oder Deutschlandsberg bzw. nach Vereinbarung.
WICHTIG: Es wird nur auf öffentlich befahrbaren und legalen Schotterstraßen und Offroadwegen, im Raum Slowenien, gefahren. Alle Touren auch wochentags buchbar.

Mehrtagestour wird vom Reisebüro Abgrazanwelt.at gebucht und organisiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s