Big Enduro – Gravel Experience

Die sogenannten „Big Enduros“ erfreuen sich ja einer immer größeren Beliebtheit, doch werden die meisten fast ausschließlich auf Asphalt bewegt. Doch wie der Name schon verrät, können diese Bikes einiges mehr.

Am 21. September hast du die Möglichkeit, bei einer Kurvenfahrer.at – Trainingstour dabei zu sein. In einer kleinen Gruppe werden wir die Vielseitigkeit dieser Gefährte erFAHREN und üben. Dabei führt es uns über Asphalt nach Slowenien. Dort erwarten uns einige Schotterstraßen. Hier beginnen wir mit gezielten Tipps und Übungen, die wir dann auf einigen Kilometern, auf Schotter und Asphalt trainieren können.

Diese Tour ist ideal für Schotterneulinge und zum ersten Kennenlernen dieses Untergrunds. Der Spaß soll bei dieser Tour im Vordergrund stehen.

• Wann: 21.09.2019, von 09:00 bis open End
• Wo: Ab/bis Deutschlandsberg
• Kosten: € 149,00 p.P.
• Vorraussetzungen: Offroadfähiges Bike (BMW GS, KTM Adventures, Honda Africa Twin, Yamaha Tenere, Ducati Multistrada etc.) Bereifung: Offroadreifen oder Tourenreifen mit leichten Offroadanteil

 

>>Teilnahmebedingungen<<

Anmeldung:

Ich freue mich auf eine spannende Tour!

 

Fotos by Daniel Obersberger

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Big Enduro – Gravel Experience

  1. Hi Viktor,

    Ewig schade, da unterrichte ich leider am Campus. Bei Wiederholung wäre ich sehr gerne dabei.

    Schönen Tag noch und LG, Dominic

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s