BREAKING NEWS – Ducati verkauft!

In den frühen Morgenstunden haben uns mehrere Berichte erreicht, wonach Ducati nun verkauft wurde. Es gab in den letzten Tage ja schon viele Spekulationen, dass einige Hersteller großes Interesse an den Italienern haben.

Jetzt sei es fix und unter Dach und Fach, Harley Davidson soll zugeschlagen haben. Es gibt noch keine genauen und bestätigte Infos, aber der CEO von Harley Matthew Levatich tritt heute vor die Presse und wird für Klarheit sorgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s