Motorrad und Mehr – 13. Folge

Diesmal dürfen wir euch den premium Zubehörhersteller SW-MOTECH vorstellen und nehmen euch mit auf einen Blick hinter die Kulissen.

Die liebe Kim gewährt uns Einblicke in die Produktionsabläufe und in die Geschichte des Unternehmens.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kleiner Nachtrag zum Podcast: „Sitzheizung// Sollte eine Sitzheizung verbaut sein, kann deine Sitzbank nicht abgepoltert werden. Eine Schaumänderung ist ebenfalls nicht möglich, weil hierfür der Originalschaum abgetragen werden muss.

Bitte beachte: Bei einer Höhenanpassung und Komfort-Polsterung verliert die Sitzheizung an Heizleistung.“

> Alle Infos und den Webshop von SW-MOTECH findest du hier <<

 

PS: Fragen, Wünsche und Anregungen, zu unserem Podcast, bitte an mail@kurvenfahrer.at

 

Eure Hosts Viktor und Hannes!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.