🎆𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐑𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐧𝐬 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐉𝐚𝐡𝐫🎇


Auf diesem Weg möchte ich euch allen einen guten Rutsch und ein super 2020 wünschen. Viele schöne Kurven und unfallfreie Kilometer, dass Ihr immer gesund von euren Touren nach Hause kommt und eine menge Freude und Magicmoments erlebt!


‼️𝙑𝙞𝙚𝙡𝙚𝙣 𝘿𝙖𝙣𝙠 𝙛𝙪̈𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵‼️

2019 war für mich und Kurvenfahrer.at wieder ein Wahnsinns Jahr, und dafür muss ich mich bei euch allen bedanken. Denn ihr Biker macht mein Unternehmen überhaupt erst möglich!

Es war ein Jahr mit so unglaublich vielen und tollen Momenten. Ich durfte mit euch viele viele Kilometer fahren, habe unzählige Trainings gemacht, wovon jedes einzelne etwas besonderes für mich ist und mich außerordentlich stolz macht. Wir dürfen für EUCH wieder ganz tolle Reisen und Touren für die nächste Saison planen und organisieren.

Mit der 𝑲𝒖𝒓𝒗𝒆𝒏𝒇𝒂𝒉𝒓𝒆𝒓.𝒂𝒕 𝑹𝒐𝒖𝒕𝒆 𝒕𝒐 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝑹𝒐𝒐𝒕𝒔 🇺🇸 geht, nächstes Jahr, ein ganz großer persönlicher Traum in Erfüllung. Schon zu meinen Anfängen als Biker träumte ich davon, mit gleichgesinnten, den Wilden Westen zu erkunden und zu erleben. Im September 2020 ist es auch schon so weit.

Die Zahl 14 spielt anscheinen auch eine kleine Rolle in diesem Jahr. Wir gehen mit sagenhaften 14.000 Abonnenten in die neue Saison und ich durfte dieses Jahr in 14 Länder reisen.

Italien 🇮🇹
Kroatien 🇭🇷
Slowenien 🇸🇮
Ungarn 🇭🇺
Tschechien 🇨🇿
Deutschland 🇩🇪
Slowakei 🇸🇰
Griechenland 🇬🇷
Serbien 🇷🇸
Mazedonien 🇲🇰
Frankreich 🇫🇷
Spanien 🇪🇸
Monaco 🇲🇨
USA 🇺🇸

Danke auch an meine Partner BEMER Österreich, FAHRTECHNIK.CC, Euro Motors Graz, Daniel Obersberger Photography, REMUS Sportexhaust, abgrazanwelt ihr seid ein ganz wesentlicher Teil an diesem Erfolg ‼️DANKE‼️

Danke auch an meinen Kollegen und Partner Johannes Rein der sich ebenfalls für euch mächtig ins Zeug legt ✌️, danke an meine Lektorin und helfende Hand in der Organisation Melanie Obenauf 🙏

In diesem Sinne alles Gute und DANKE 🙏 und hoffentlich bis bald 👋

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.