Kurvenfahrer.at Bike & More – Tour 2020

Steiermark, Salzburg, Kärnten,Tirol, Osttirol, Südtirol, Friaul, Nordslowenien, Bayern und deren schönsten Bergstraßen…

Nach dem tollen Auftakt, dieser speziellen Motorradreise im Sommer 2019, gehen wir 2020 in die zweite Runde. Eine spezielle Reise für Genießer und Kurvenliebhaber!

Sei dabei, wenn es von 29.05.-01.06.2020 (Feiertag)  für uns und unsere Teilnehmer nach Osttirol, auf eine Biketour mit mega Erholungsfaktor geht.

Wir haben uns, für unsere Biker, etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine Tour für alle Sinne. Eine Tour, die für Körper, Bike und Geist ein unvergessliches Erlebnis darstellt und der Kulinarische- sowie Motorradgenuss nicht zu kurz kommen. Diese Tour ist auch für Begleiter geeignet, die vielleicht nicht so mit dem Bike verbunden sind. Denn das Hotel bietet für jeden Gast und Begleiter die richtigen Alternativen an, bis wir wieder von den Tagestouren zurück sind.

 

Wir starten diese Tour in der Steiermark und befahren schon zum Einstand ganz große Namen in den österreichischen Alpen, wie zum Beispiel den Großglockner.

An den Tagen Zwei und Drei stehen Friaul, Südtirol, Tirol und Bayern auf unserem Plan. Hier werden Klassiker, sowie aber auch eher unbekannte Strecken und Pässe befahren werden. Die Tageskilometer, an diesen beiden Tagen, erlauben es sich am Nachmittag, ganz der körperlichen Erholung zu widmen. Wir sind im ****S Wohlfühl-Hotel Outside, in Matrei in Osttirol untergebracht. Das ideale Hotel für Genießer. Neben der 3/4 Pension (Nachmittagssnack) und der mehrfach ausgezeichneten Küche, mit regionalen Köstlichkeiten, erwartet uns ein schöner und liebevoll gestalteter Spabereich mit Sauna, Dampfbäder, Pool, Ruhebereiche etc.

Am letzten Tourtag fahren wir über Italien und Slowenien wieder zurück in die Steiermark.

Unsere Tour ist für maximal 10 Teilnehmer geeignet und wird von zwei Tourguides geführt. So kann in zwei separaten Gruppen, mit angepasstem Tempo, gefahren werden.


Inklusivleistungen:

• 3 Nächte im Hotel Outside, im Einzelzimmer
• Frühstück
• Nachmittagssnack im Hotel
• Abendessen
• Spa- und Wellnessbereich
• 4 geführte Touren
• Tourguides
• Mautgebühren für Großglockner, Gerlos, Flebertauern und Mangart

Preis: € 799,00 p. Person im EZ, Preise für Doppelzimmerbelegung auf Anfrage.
Die Reise wird vom Reisebüro abgrazanwelt.at veranstaltet.

Zustimmungserklärung/Informationsblatt Reisebüro

 

Fragen zur Tour:

 

Anmeldung zur Tour:

Die Anzahlung von 50% erfolgt unmittelbar nach Erhalt der Buchungsbestätigung. Die Restzahlung erfolgt 14 Tage vor Abreise.

 

 

Fotos: Kurvenfahrer.at, Hotel Outside

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s