Indoor Bike-Training by Fahrtechnik.cc

Draußen stehen die Zeichen zwar noch nicht auf „Motorrad“, aber in der Halle geht es schon wieder mächtig heiss her.

Das Indoor-Biketraining by 𝙁𝙖𝙝𝙧𝙩𝙚𝙘𝙝𝙣𝙞𝙠.𝙘𝙘, mit Instruktor Jürgen Reich, ist das ideale Training für JEDEN Biker. Hier kann man den Rost der letzten Monate von den Knochen schütteln und wieder Mensch und Maschine zusammenführen und vereinen.

Ob die unterschiedlichen Fahrstile wie Drücken oder Hängen, Supermoto oder Knieschleifen, Blicktechniken und und und, hier ist alles möglich und macht noch dazu riesigen Spaß und bringt dir, zu Saisonbeginn, einen großen Vorsprung und Sicherheitsreserve.

Spaß und Freude am Training wird hier groß geschrieben und mit Jürgen steht dir auch einer der besten Instruktoren, die unser Land zu bieten hat, zur Seite.

Hier gehts zum Training
https://www.fahrtechnik.cc/indoor-bike-training/

Laufend Termine bis März!

Foto by Daniel Obersberger
Video by Viktor Sator

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.