Fahrtechnik.cc Track-Day Pannoniaring

13. und 14. Mai fanden auch dieses Jahr wieder die Track-Days by Fahrtechnik.cc am Pannoniaring statt. Aber heuer hat das Wetter leider wirklich alle Register gezogen und uns mit Wind, Regen und kalten Temperaturen auf die Probe gestellt.

Aber wie es so schön heißt, alles Schlechte hat auch sein Gutes, denn es gibt einen Zusatztermin im August. Es ist gelungen, heuer noch einen Termin am Pannoniaring zu ergattern und so steht am 21.08.19 wieder alles im Zeichen der Fahrtechnik.

Für all jene, die eine Buchung am 13. oder 14. Mai 2019 hatten gibt es einen Sonderpreis, um € 85,- statt € 105,-.

>>Infos und Buchungen hier<<

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s