Kurvenfahrer.at Einzeltrainings

Das Warten hat ein Ende, ab sofort bieten wir auch ganz individuelle Einzeltrainings an.

Das Motto „train your sklills“ und „control your bike“ sind ganz besondere Leitsprüche in der Philosophie von Kurvenfahrer.at und daher sind wir besonders stolz darauf, ab sofort auch individuelle Einzeltrainings anbieten zu können. Diese Trainings richten sich an jeden Straßenfahrer, der sich gerne weiterentwickeln möchte sowie mit mehr Sicherheitsreserven und Spaß unterwegs sein will. Der große Vorteil bei diesem Training ist, dass man ganz konkret auf Wünsche und Defizite eingehen kann und genau dort mit dem Training ansetzten kann.

„Es ist ein persönliches Anliegen von mir, ein Bewusstsein für Fahrtechnik zu schaffen und so vielleicht auch einen kleinen Beitrag zur Verkehrssicherheit beitragen zu können. Aber dennoch steht der Spaß und die Lust am Biken im Vordergrund, denn mit der richtigen Fahrtechnik kann man diese Faktoren noch verstärken!“
Viktor Sator/Kurvenfahrer.at

Trainingsablauf
Um bei diesem Training den optimalen Lerneffekt erzielen zu können beginnen wir mit einer kleinen Ausfahrt von ca. 1-1,5 h. Im Anschluss geht es auf das ÖAMTC Trainingsgelände bei Lang-Lebring (südliche Steiermark). Hier werden dann gezielte Übungen durchgeführt, welche speziell für die jeweiligen Defizite abgestimmt sind. Nach ca. 1-1,5 h geht es dann noch einmal raus auf die Straße, um das Trainierte auch gleich in Routine übergehen zu lassen. Abschnittsweise wird auch mit Einsatz von Videotechnik gearbeitet um Technik und Körperhaltung sowie Bewegungsabläufe besser visualisieren zu können. Die gesamte Trainingsdauer beträgt ca. 4,5 h.

Preis:
€ 259,00 inkl. Ust
• inkl. Training mit Viktor Sator, ca. 4,5h
• Übungsgelände (ÖAMTC Lang-Lebring)

Termine auf Anfrage und Vereinbarung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s