WarmUp in den Weinbergen

+++ UPDATE +++ 7. & 8.4. Ausgebucht +++ ZUSATZTERMIN 6.4. +++
Wer kennt das nicht, der Frühling hält langsam Einzug, die Straßen werden gereinigt, spätestens dann beginnt es beim Biker in der Gashand zu jucken.

Nach der langen Winterpause ist wichtig sich schnell wieder ans Motorradfahren zu gewöhnen. Die Schräglagen, die Beschleunigung, der Blick, alles Sachen die in den letzten Monaten gerne mal einrosten.

Begleite mich zum WarmUp von Fahrtechnik.cc in die Weinberge der Südsteiermark. Beim Training in der wunderschönen Kulisse des Weinguts Georgiberg kannst du dich, gemeinsam mit dem Fahrtechnikinstruktor Jürgen Reich, auf die bevorstehende Saison bestens vorbereiten.

Wir freuen uns dich dabei begrüßen zu dürfen, alles Infos und Anmeldemöglichkeiten findest du hier -> INFOS & ANMELDUNG <-

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.