Track days by Fahrtechnik.cc

Du wolltest schon immer einmal am Ring fahren? Gemeinsam mit Fahrtechnik.cc hast du jetzt die Chance.

Nachdem die Plätze für den Pannonia-Ring im Mai bereits restlos ausgebucht sind, gibt es schon jetzt einen zweiten Termin für dieses Jahr. Diesmal hat sich der Veranstalter Jürgen Reich für den Grobnik-Ring bei Rijeka entschieden. Der Ring bekommt heuer noch einen komplett neuen Belag und bietet somit beste Bedingungen. An den beiden Tagen, im August, kann man nach dem Adrenalin noch am Meer die Seele baumeln lassen.

Termin:                28. und 29. August 2017
Programm:         • Freies fahren in entsprechenden Gruppen
• Für Neulinge – Einfahren mit Instruktor
Anmeldungen:   Ab sofort unter fahrtechnik.cc

tgrackdays

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s